Deutsche Meisterschaft Obedience

Vom 22. bis 24.07.2022 fand die PSK DM OBEDIENCE 2022 statt und unsere OG war mit einigen Mitgliedern sehr erfolgreich am Start!

 

Gaby Haubennestel ist mit Gentleman Glenn von Ann Chateau mit 258,5 Punkten Deutscher Meister in der Klasse 2 und hat sich mit dem tollen Ergebnis für die Klasse 3 qualifiziert.

 

Jacqueline Warns hat in der Seniorenklasse mit Fritz vom Alten Kamp mit 250,5 Punkten den 2 Platz belegt und ist mit diesem Ergebnis Deutsche Jugendmeisterin geworden.

 

Jennifer Esch hat in der Klasse 1 mit Insomnia vom Hatzbachtal mit 276 Punkten den 2 Platz belegt und wurde damit Deutsche Vizemeisterin in der Klasse 1 und erlangte ebenfalls die Qualifikation zum Start in der nächst höheren Klasse.

 

Jacqueline Warns startete auch noch mit Fräulein Fiby vom Hatzbachtal in der Klasse 1, leider es nicht für einen Platz auf dem Treppchen gelangt, aber die zwei haben sich super und souverän gezeigt und konnten den Titel Vizemeisterin der Jugend für sich verbuchen.
Die beiden werden wir sicherlich noch öfter sehen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Teams.